Meine Angebote

Gönnen Sie sich eine Auszeit mit westafrikanischen Rhythmen & Liedern!
Geniessen Sie den Einblick in die vielseitigen Geschichten und Traditionen der Griots!

Ich bin in Senegal als Sohn einer Griot-Familie geboren. Der "Beruf" des Griots wird in der Familie "vererbt". Von meinen Eltern wurde ich für diese Aufgabe vorbereitet und ausgebildet in Gesang, Tanz, Perkussion und in unseren Geschichten. Ich bin ein professioneller Djembé-, Sabar- und Dundunspieler sowie Tänzer.
Ich gebe dieses Wissen in meinen verschiedenen Kursen und Workshops an meine Schülerinnen und Schüler mit viel Engagement und grosser ansteckender Lebensfreude weiter.

Nach Absprache

- Teamevents für Firmen
- Workshops
- Privatunterricht oder Kurse für Perkussion (Sabar, Djembe) und Tanz


Perkussion
Djembé und Sabar für Anfänger bis Fortgeschrittene in Basel und Delémont.


Tanz

Afro / Sabar Tanzkurs und Workshops in Basel mit live Perkussion.


Anmeldung oder Fragen

Möchtest Du an einem Kurs teilnehmen oder mich für einen Trommel- oder Tanzkurs engagieren? Hast Du Fragen? Kein Problem! 

Bitte kontaktiere mich hier.