Firmen Teamevents  /  Trommel-Workshop

Flyer Teamevent Trommel-Workshop mit Magatte Ndiaye

Ein Trommel-Workshop mit Magatte Ndiaye ist ein idealer Team-Event! Sie werden erleben wie das Team mit Spass, Humor und mit der Kraft der Trommeln den Teamspirit stärkt oder wieder findet.

Ziel: Das Team soll eine schlagkräftige Gemeinschaft werden und mit neuer Energie aufgetankt wieder bereit für die täglichen Herausforderungen sein.


Gruppengrössen: Es können kleine bis grosse Gruppen teilnehmen. Das Konzept kann je nach Wunsch angepasst werden und die Anzahl der Coaches kann je nach Bedarf mit professionellen Musikern aus der Familie angepasst werden.


Dauer: Die Dauer eines Workshops ist flexibel, Standard 90-120 Minuten

Trommel: Die Trommeln werden selbstverständlich gestellt.


Für weitere Details kontaktiere mich hier.

Feedbacks von Teilnehmern:

Wir haben verschiedene Rhythmen zum gleichen Lied gespielt, es war EIN TEAM - das war schön.

Da man sich konzentrieren musste, hatte man gar keine Zeit an etwas andere zu denken. Es war wie Meditation und die Zeit verging so schnell, ich hätte gerne noch weiter gespielt.

Das Singen auf Wolof (Sprache aus Senegal) hat nicht nur Spass gemacht sonder machte aus uns ein Team.

Toll, man konnte vom Bauch heraus miteinander lachen - ein Miteinander gemeinsames lachen. Das hat sehr gut getan.